fd

Happy 2021


Hallo Ihr Lieben,

wir sind back in business. Ab Ostern haben wir trotz Corona an den Wochenenden bei schönem Wetter geöffnet. Von 12:00-17:00 Uhr sind wir für Euch da. Wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen.

Bleibt hübsch gesund und frohen Mutes!

Eure Kussmänner

 

fds

fd

Oh, my, my, my Corona...


Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt unser Restaurant bis auf Weiteres geschlossen. Sobald wir Informationen von Seiten des Gesetzgebers haben, kommen wir auf Euch zurück.

Bis dahin bleibt schön gesund

Eure Kussmänner

fds

 

 

     

fd

Jetzt geht das Strandleben wieder los!


Die Regale sind aufgefüllt, die letzten Vorbereitungen getroffen und ganz langsam gewinnt auch die Sonne an Kraft – Wir starten in unsere fünfte Saison und freuen uns auf tolle Wochen und einen hoffentlich endlosen Sommer am Strand mit vielen netten Gästen von nah und fern!


fds

 

fd

WM im Kussmann


Zur WM starten wir wieder unser Public Viewing im Kussmann. Bei uns gibt's alle Spiele Deutschlands in großer Runde. Am 17. Juni 2018 um 17:00 Uhr geht's endlich los. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Tore von unseren Jungs und werden sie gemeinsam anfeuern und mit ihnen fiebern.


fds

fd

KUSSMANN Strandfest


Am 1. Juli 2018 findet zum ersten Mal unser Kussmann Strandfest statt. In und um unserem Lokal gibt es viele verschiedene Aktionen, die dem guten Zweck dienen, Spenden für den Fehmarnschen Freundeskreis für den Verein krebskranker Menschen zu sammeln.

Zu unseren Highlights gehört der Flohmarkt bei dem Ihr gerne mitmachen und über unsere Emailadresse info@kussmann-suedstrand.de einen Stand buchen könnt.

Außerdem gibt's early bird Yoga am Strand, American Breakfast, Daytime Barbeque, Cocktail Hour und unsere all-american Diner Girls sorgen für gute Laune.

fds
fd

strandfest

mehr Info >

fds
fd

 

 


fds
fd

Yes, we're open!!!


Am 24. März 2018 starten wir in die neue Saison.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Sommer und haben auch wieder einige Überaschungen für Euch bereit.

 


fds
fd

Heiße Früchtchen in kühlen Gläsern


Wir haben heimische Früchte eingekocht und zu lecker Konfitüre verarbeitet. Die Auswahl ist groß und Mirabellen, Reneclauden, Kirschen, etc...warten auf Euch.

 


fds
fd

Verschenke unser Restaurant


… einfach per Gutschein! Schnell, bequem und unkompliziert! Sprecht uns an…

 

 

 

fds
fd

KUSSMANN für zuhause


Ob hausgemachte Konfitüre, frische Zitronenlimonade oder leckeren Fliederbeersaft … das alles und noch vieles mehr gibt's bei uns wie immer selbstgemacht und mit viel Liebe zubereitet.

 


fds